Suchen

Wir geben unser Bestes für Ihre Zufriedenheit

Sarah S., 30, Marketing Managerin

Kundenerfahrung: Sarah S., 30, Marketing Managerin

"Weil ich weiß wie verzweifelt man gerade in puncto Haut sein kann, teile ich gerne meine Erfahrungen. Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit meiner Haut - hier und da mal einen Pickel, aber keine übermäßigen Unreinheiten oder Entzündungen. Das hat sich leider Ende letzten Jahres geändert: Meine Haut wurde zunehmend unreiner, ich bekam Pickel und harte Knötchen. Sie war stark in Mitleidenschaft gezogen, tat weh und glühte. Ich habe damals alles versucht - Seren, Cremes, milde Reinigung per Schaum, Gel, Ernährungsumstellung etc. Alles hat nur bedingt geholfen, eine Entwicklung konnte ich leider nicht sehen.

Mit dem Skin Elixir und ProbioGlow von YUMIVA habe ich diesen Sommer einen weiteren Versuch gewagt. Ich war anfangs sehr skeptisch, wusste aber, dass es in keinem Fall schaden konnte. Ich habe es nun zwei Monate eingenommen und erst einmal nach zwei Wochen gemerkt, dass ich keine Haarspülung mehr brauche (netter Sideeffekt was mein Problem angeht). Zu meiner Haut: Sie ist viel reiner geworden, die Knötchen nach einer Woche schon viel weicher und die Entzündungen sind zurückgegangen. Meine Haut wirkt beruhigt und gesünder. Ich bin mehr als erleichtert - vielen Dank, YUMIVA! Ich bleibe dran und kann das Produkt nur empfehlen!"

Hier meine Vorher- / Nachher-Bilder:

 

Links im Tageslicht fotografiert. Rechts seht ihr meine Haut wie sie heute ist, ungeschminkt und ebenfalls im Tageslicht fotografiert.

Durchsuchen Sie unseren Shop